v0.7

Callidus

Eine Verbindung zwischen dir und Health care

Jiaping Chen

Shuyan Hao

Callidus

Neue Technologien, insbesondere mit integrierten künstlichen Intelligenzen stoßen meist zunächst auf große Bedenken in der Gesellschaft, da es ungewiss ist, welche Position sie in der Zukunft einnehmen könnten.
Wie Kenneth Howah sagt: „ ... for some reason, some technologies occupy a special place, where trust is dangerous and fear arises more naturally.“
Im Zuge der Einführung hochautomatisierter und intelligenter Diagnose- und Behandlungssysteme wird sich die Beziehung zwischen Patient, Arzt und Maschine allmählich verändern.

Die Beziehung zwischen Patient, Arzt und Maschine

Wir führen die Zeitlinie zurück in die Gegenwart und erforschen und dekonstruieren die Beziehungen im zukünftigen Gesundheitssystem ausgehend von der bekannten Arzt-Patienten-Beziehung. Wir hoffen, dass wir den Menschen helfen können, sich besser auf die kommende Ära der automatisierten und intelligenten Gesundheitsversorgung einzustellen.

System

In verschiedenen Stufen des neuen Systems werden wir als Patienten mit verschiedenen Objekten (Ärzten und Maschinen) interagieren. Es wird viel Unsicherheit und Misstrauen herrschen.
In dem Maße, in dem Maschinen in die Gesundheitsfürsorge einbezogen werden, stellen sich also folgende Fragen:
Wie können wir solche neuen Beziehungen akzeptieren?
Welche Art von Beziehungen brauchen wir?
Wie können wir eine harmonische und vertrauensvolle Beziehung aufbauen?

Vision
Im Laufe der Zeit entwickeln sich Wissenschaft und Technik immer weiter. Wir wollen die Nutzererfahrung der Zukunft des Gesundheitswesens in die strategische Planung einbeziehen, noch bevor hochautomatisierte und intelligente medizinische Systeme Einzug halten. Der Nutzer ist von jetzt an über Callidus mit dem Gesundheitssystem verbunden, das immer für den Nutzer da ist, seine Bedürfnisse erfüllt und ihm ein Gefühl der Sicherheit gibt.

Mission
Unsere Mission ist es, eine "Verbindung" herzustellen. Diese "Verbindung" wird eine bessere Kommunikation im Bereich von health care ermöglichen und das Vertrauen in dem zukünftigen Gesundheitssystem stärken. Diese Verbindung schaffen wir mit Callidus.

Mission

Ziel
Wir wollen eine Verbindung zwischen den Nutzern und dem Gesundheitswesen schaffen. Wir wollen das Vertrauen in diese "Verbindung" fördern und die Interaktion des Nutzers mit einem medizinischen System, das ständig automatisiert und intelligent ist, einfacher und sicherer machen. Mit Calllidus wird der Nutzer in der Lage sein, sich in der Zukunft des Gesundheitswesens wohler zu fühlen.

Grundkonzept
Callidus ist ein intelligentes System, das vom Nutzer gepflegt wird. Je mehr Zeit die Nutzer damit verbringen, desto mehr Vertrauen gewinnen sie und desto mehr Funktionen können sie erkunden. Callidus wird nicht nur dabei helfen, medizinische Ratschläge zu übersetzen, sondern auch mehr Informationen für den Nutzer bereitstellen und so mit der Zeit eine Beziehung und Vertrauen zu ihm aufbauen. Es wird der zuverlässigste Partner für den Nutzer in der Zukunft des Gesundheitswesens sein.

Prozess der Konsultation

Callidus fungiert als "Verbindung" zwischen dem Nutzer und allen Elementen des Gesundheitssystems. Es gibt viele Fragen und Probleme für die Nutzer im Kontakt mit dem Gesundheitssystem. Beispielsweise fühlen sich Patienten passiv, wenn sie mit dem Arzt als Autorität interagieren - sie verstehen die Terminologie nicht, sie haben nur wenig Zeit, um mit dem Arzt zu kommunizieren, es gibt eine Lücke, wenn sie mit dem Arzt nicht vertraut sind, usw. Selbst nach der Kommunikation mit dem Arzt möchte der Patient weitere Informationen und eine Diagnose von einem anderen Arzt erhalten, damit er sich sicher fühlen kann, denn es geht um seine Gesundheit und sogar um sein Leben.

Callidus trägt dazu bei, dass sich die Nutzer in jeder Phase ihrer Interaktion mit Krankheiten und ungewohnten medizinischen Systemen entspannter und wohler fühlen. Der Benutzer fühlt sich während des gesamten Prozesses wohl.

Callidus

-Vertrauen aufbauen
Der Aufbau von Vertrauen zwischen dem Nutzer und Callidus ist von grundlegender Bedeutung. Indem es immer wieder mit Callidus spricht und Callidus fragt, wenn sich der Nutzer unwohl fühlt, kann es eine rechtzeitige und genaue Diagnose stellen. Durch wiederholte Gespräche und korrekte Diagnosen baut der Nutzer allmählich Vertrauen zu Callidus auf.

-Unterstützte Kommunikation
Wenn ein Nutzer mit einer unbekannten Krankheit konfrontiert wird, befindet er sich oft in einem Zustand der Panik und Verzweiflung. Die Ärzte können aufgrund der Einschränkungen, mit denen sie konfrontiert sind, keine ständige Unterstützung und Begleitung bieten. Es gibt Probleme bei der Kommunikation zwischen Nutzern und Ärzten, z. B. mangelnde medizinische Kenntnisse und schlechtes Verständnis der ärztlichen Diagnose. Callidus kann Nutzern helfen, mit ihrem Arzt zu kommunizieren, medizinische Ratschläge zu erläutern oder ihren Zustand besser zu beschreiben. Es kann auch helfen, wenn kein Arzt verfügbar ist.

-3-Parteien-Zertifizierung
In manchen Fällen wünschen die Patienten auch eine Diagnose von einem anderen Arzt, und sie benötigen mehr als einen Nachuntersuchungsbesuch, um sicher zu gehen. Bei einigen Erkrankungen sind mehrere Nachuntersuchungen unerlässlich. Callidus kann auch eine dreifache Überprüfung vornehmen, um eine genauere Diagnose zu erhalten und den Patienten mehr Sicherheit zu geben.

Callidus kann auch an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, z. B. mit einer Kamera, die Daten aufzeichnet, oder einem Infrarotsensor, mit dem Sie Ihre Gesundheit besser verfolgen können. Verwalten Sie Ihre Gesundheit. Der Callidus wird auch konstruktive Ratschläge geben, wie man den Nutzer begleiten und seine Gesundheit schützen kann.

Funktionen

Die " Verbindung ", die wir schaffen wollen, basiert auf der Interaktion des Benutzers mit Callidus im Laufe der Zeit. So verwendet der Nutzer das System, um die Kommunikation von einer sehr kleinen Krankheit über die tägliche Kommunikation und Verwaltung von Gesundheitsdaten bis hin zur Nutzung von Callidus zur Triangulation von Krankheiten aufzubauen.

Je nachdem, wie wichtig ihnen ihre Gesundheit ist, können die Nutzer entscheiden, ob sie die Webversion, die App oder den physischen Callidus nutzen wollen, mit dem sie sich einfach auf der Website anmelden und Fragen stellen oder bei Bedarf die Daten anderer Personen mit ihren eigenen vergleichen können. Wenn sich die Bedürfnisse des Nutzers ändern, kann er sich eine App herunterladen, mit der er das eigene Callidus gestalten und durch natürliche Sprachinteraktion mit der App interagieren kann. Er kann Fragen stellen oder die Diagnose seines Arztes erläutern usw. Wenn sich die Bedürfnisse des Nutzers ändern, benötigt er möglicherweise weitere Unterstützung. Manche Nutzer müssen beispielsweise medizinische Geräte zu Hause benutzen, fühlen sich dabei aber möglicherweise nicht wohl. Hier kann Callidus mit Datenverfolgung oder Echtzeit-Feedback helfen. Alle Anforderungen können auf den Benutzer zugeschnitten werden.

Weitere Entwicklungen

Fazit
Die Technologie hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Mit Hilfe von Callidus können wir uns besser auf das gesamte Gesundheitssystem beziehen. Seit einigen Jahren halten immer mehr Technologien und Maschinen Einzug in unser Leben. Und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Weil Callidus bei uns ist. In Zukunft kann es das gesamte System besser erfassen und uns dabei helfen, uns besser in die KI-Diagnosezentren und die digitale Gesundheitsversorgung der Zukunft zu integrieren und die Vorteile von Big Data leichter zu nutzen.

Callidus
Product
user interface
user interface
user interface